Abseits der Pisten

Langlaufen

Auf der wunderschönen und schneesicheren Hochmoorloipe bieten wir privaten Langlaufunterricht im Klassik- und Skatingstil an.

Langlauf-Unterricht kann nur auf Anfrage per mail, mit Angabe der Handy-Nummer und Urlaubs-Adresse, gebucht werden: office@stefans-schischule.at

Schneeschuhwanderungen

Abseits des Trubels die Winterlandschaft erkunden - unsere Guides führen Sie zu den schönsten Plätzen der Region!
Preise und Termine, je nach Dauer und Anzahl der Teilnehmer, auf Anfrage.

Skitouren

Lassen Sie sich in eine Welt abseits der präparierten Pisten führen! Unsere erfahrenen Berg- und Skiführer zeigen Ihnen die schönsten Routen. Genießen Sie eine Skitour in den Bergen des Nationalparks Hohe Tauern und erleben Sie die Schönheit und Stille einer unberührten weißen Winterlandschaft beim Ersteigen eines Gipfels mit anschließender Abfahrt ins Tal.
Nicht für Ski- Anfänger geeignet!
Termine nach Vereinbarung: office@stefans-schischule.at

Eisklettern

Sie wollen auch im Winter hoch hinaus?
Dann sind Sie bei unseren Eiskletterkursen genau richtig, wir informieren Sie gerne!